Mittwoch, 31. Januar 2018

Sachwalterschaft als Schutzmantel im Kampf um das Überleben

Sachwalterschaft als fair game 666 light - Aufhebung der Sachwalterschaft bedeutet Gefahrenstufen-Erhöhung im Fair Game 666 und Erhöhung der Gefahr für Leib und Leben für das Ex-Mündel 

Bildergebnis für revelation 13 18

Ὧδε ἡ σοφία ἐστίν, ὁ ἔχων νοῦν ψηφισάτω τὸν ἀριθμὸν τοῦ θηρίου, ἀριθμὸς γὰρ ἀνθρώπου ἐστιν, καὶ ὁ ἀριθμὸς αὐτοῦ ἑξακόσιοι ἑξήκοντα ἑξ.

Schutz-Sachwalterschaft gegen (für) mich Mag. Hoedl soll aufgehoben werden....so lautet der Antrag des Sachwalters vom 10.1.2018 an das Bezirksgericht Wien-Liesing!

Bildergebnis für buchhaltung auf österreichisch

Bei genauem Aktenstudium erkennt jeder Sachwalter, jede Sachwalterin, dass Frau Mag. Hoedl keinen Sachwalter braucht und sie als Kurandin natürlich auch kein Geld bringt (sondern nur dem Renomee der Kanzlei schadet) - daher wird jede Sachwalterschaft, die vom BM für Finaanzen, Brz GmbH und Buhag (elf Jahre rückwirkend) in Auftrag gegeben wurde, wieder aufgehoben. Kein Anwalt dieser Welt will solche Straftaten decken!

https://justizaustria.blogspot.co.at/2014/02/chronologie-einer-entmundigung-2009.html

Jeder Jurist erkennt irgendwann, dass es sich bei der bestellten Entmündigung um eine Intrige gegen mich, Mag. Hoedl Rosemarie handelt: Niemand will damit etwas zu tun haben!

Aufforderung zur Stellungnahme: Richterin Huber fordert Mag. Hoedl per 19.1.2018 auf, eine Stellungnahme aus juristischer Sicht zum Antrag des Sachwalters, die Sachwalterschaft aufzuheben, dem Gericht zu übermitteln 

Pikanterie am Rande: Frau Mag. Hoedl wird vom Bezirksgericht Wien-Liesing aufgefordert, zum Antrag des Sachwalters auf Aufhebung der Sachwalterschaft eine Stellungnahme abzugeben - obwohl Gutachter Dr. Andreas Steinbauer (ein Teil des SW-Netzwerkes) diagnostizierte, dass Frau Mag. Hoedl schwer geistig beeinträchtigt ist und nur teilweise einer Verhandlung - in Begleitung des Sachwalters - BEIWOHNEN kann.


Frau Mag. Hoedl wird vom Bezirksgericht Wien-Liesing aufgefordert, zum Antrag des Sachwalters auf Aufhebung der Sachwalterschaft eine Stellungnahme abzugeben - obwohl Gutachter Dr. Andreas Steinbauer (ein Teil des SW-Netzwerkes) diagnostizierte, dass Frau Mag. Hoedl schwer geistig beeinträchtigt ist und nur teilweise einer Verhandlung - in Begleitung des Sachwalters - BEIWOHNEN kann.


Frau Mag. Hoedl wird vom Bezirksgericht Wien-Liesing aufgefordert, zum Antrag des Sachwalters auf Aufhebung der Sachwalterschaft eine Stellungnahme abzugeben - obwohl Gutachter Dr. Andreas Steinbauer (ein Teil des SW-Netzwerkes) diagnostizierte, dass Frau Mag. Hoedl schwer geistig beeinträchtigt ist und nur teilweise einer Verhandlung - in Begleitung des Sachwalters - BEIWOHNEN kann.


Sachwalterschaft als Schutz gegen Angriffe auf Leib und Leben:

Ein weiterer Sachwalter von Mag. Hoedl wirft nach 1 Jahr das Handtuch - warum? 

https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/290/Seite.2900000.html

Aufhebung der Sachwalterschaft, die für mich jetzt wieder bevorsteht (wie 2011) bedeutet keinesfalls Ende des Fair Games 666 oder gar Ende der Folter oder Qualen bzw. Ende der Lebensgefahr für mich.

https://chronologieeinerentmuendigung.blogspot.co.at/2011/

Ganz im Gegenteil: Sachwalterschaft, Entmündigung, Enteignung und Entrechtung (inkl. Abwesenheitskuratorenschaft) sind noch immer die Light-Variante von Fair Game 666 von Folter an ZeugInnen von Straftaten in Österreich!

https://chronologieeinerentmuendigung.blogspot.co.at/2009/05/endgultige-entmundigung-am.html

Die AuftraggeberInnen für meine 11 Jahre rückwirkende Entmündigung am Bezirksgericht Wien-Liesing haben offenbar nicht damit gerechnet, dass meine Sachwalterinnen (nach Aktenstudium) nicht in den Dunstkreis von verschwundenen 90-Ams-Millionen kommen wollen oder gar mysteriöse Todesfälle in den Bundesministerien decken wollen oder Budget-Manipulationen.

Schwere Straftaten rund um die Bundeshaushaltsverrechnung und damit zusammen hängende Entmündigungen zu decken, nützt keiner renommierten Anwaltskanzlei - nicht in Wien und auch nicht sonstwo auf der Welt.

http://www.saubere-haende.org/index.php?id=440



Ende der Sachwalterschaft könnte aber auch bedeuten, dass das Fair Game 666, die Folter gegen mich noch raffinierter, noch perfider noch (lebens-)gefährlicher wird.

Soviel habe ich Mag. Hoedl Rosemarie beim Office for special affairs, hna (einige Kollegen arbeiteten ja auch im brz) und anderen Secret Services gelernt:

Wie sagte schon mein Ex-Sachwalter Dr. Martin W.

(dem die Sache Anfang 2011 zu heiß wurde - er stellte beim BG Wien-Liesing einen Antrag auf Beendigung der Sachwalterschaft - offenbar erkannte er nach Aktenstudium die Intrige gegen mich)

"WIR WOLLEN IHNEN DOCH ALLE NUR HELFEN" - Frau Magister Hoedl.....(ist das nicht schööööööön?????)

Das heißt im Klartext: Vertrauen Sie Ihren Folterknechten Frau Magistra - es könnte Ihnen noch Schlimmeres bevorstehen - wie zum Beispiel Delogierung, Ermordung etc.

http://www.tabularasamagazin.de/32444-2/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die soziale Isolation:

Die meisten Menschen verstehen fair game 666 nicht, selbst wenn sie unmittelbar von der Folter betroffen sind:
Es ist die absolute Vernichtung einer Person- einer menschlichen Existenz mit allen Mitteln - inklusive Umgebung.
Das heißt im Klartext - alle Menschen, die der zu vernichtenden Zielperson (target) irgendwie helfen könnten, ihr wohlgesonnen sind,  aus dem Umfeld der Person entfernen:

das geht mit Mitteln der Denunzierung oder aber man tötet die Person aus dem Umfeld (um ein Trauma beim Target zu schaffen) - oder aber man droht zum Beispiel dem Sachwalter, wenn er der Person hilft, wird er großen wirtschaftlichen Schaden nehmen!!!

Bildergebnis für buchhaltung auf österreichisch

Eine Sachwalterschaft kann die totale Vernichtung einer Person manchmal hinaus zögern: 

Man will ja nur zuschauen, wie die Personen im Rahmen der Sachwalterschaftsfolter um das Überleben kämpft. Man dokumentiert dann in allen Details den Überlebenskampf des Mündels - weil die Widerstandskraft und Resilienz-Strategien ja von Individuum zu Individuum unterschiedlich sind - je nach Kindheit, Sozialisation, Erziehung......religiöser Erziehung oder anti-religiöser Erziehung - beides kann zum ruin point gemacht werden!

Bundeshaushaltsverrechnung auf SAP 

http://aufknopfdruckgeld.blogspot.co.at/2011/08/

Im Überlebenskampf des target wird alles genau dokumentiert, wie die Person ums Überleben kämpft - man sucht sich hier Ideen, wie die Person um das Überleben kämpft....wie der Hamster im Rad - ein Überlebenstraining im Labor sozusagen (Dschungelcamp auf Österreichisch).

Bildergebnis für dschungelcamp

Ich erinnere mich an Kollegen im Bundesrechenzentrum, die genau darüber Statistiken führten, wie lange ich Mittagspause machte....nicht auf die Minute - sondern auf die Sekunde wurde protokolliert. Diese Statistiken werden dann im Dossier gespeichert und weiter geleitet - es sind ruin points in allen Bereichen der Zielperson zu finden - zum Beispiel auch wenn man 10 Minuten zu lange am WC verharrt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die totale Isolation der Zielperson: 

Entlassung - Denunzierung - Entmündigung - Delogierung - totale Isolation.......

Bildergebnis für billerbeck nordhausen

Ist die Zielperson komplett menschlich gesellschaftlich familiär isoliert - dann wird zugeschlagen ....
in manchen Fällen kann eine Delogierung mit Hilfe der Gemeinde sinnvoll sein - man kann aber auch vorher die Delogierungs-Situation im Fernsehen zeigen....damit der Mehrheit der Bevölkerung demonstriert wird: Seht her - so ergeht es Euch auch, wenn Ihr nicht nach unserer Pfeife tanzt!

Bildergebnis für delogierung schauplatz gericht
Delogierung einer Person mit Vermüllungssyndrom wird genüsslich im ORF präsentiert 
Die totale gesellschaftliche Isolation der Zielperson

http://aufknopfdruckgeld.blogspot.co.at/2012/

Bildergebnis für buchhaltung auf österreichisch

Der Jobverlust ist schon lange vorbei und es gibt Arbeitsverbot für die Zielperson auch im Ehrenamt - nun geht es daran, die Personen, die der zu vernichtenden Zielperson wichtig sind, aus ihrem Umfeld zu eliminieren.

Dazu ist man sich nicht zu Schade, auch mal jemanden umzubringen - Malariaviren zu implementieren, sodass eine Verwandte oder gute Freundin langsam zu Grunde geht.

Bei den eigenen Kindern wird die Zielperson denunziert - sie wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Die Gassi-Geher müssen die Zielperson handhaben - handeln - zugleich eine Übung für die totale Kontrolle - big brother is watching you.

Bildergebnis für big brother is watching you
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Schutzsachwalterschaft für ZeugInnen von schweren Straftaten

Ich will hier nicht dem Sachwalterschaftsmissbrauch das Wort reden. Entmündigung - Entrechtung zum Zwecke der Enteignung von ÖsterreicherInnen ist und bleibt ein schweres Verbrechen.

https://www.freitag.de/autoren/johannes-schuetz/die-enteigner-der-groesste-skandal-oesterreichs

Dennoch sind die meisten SachwalterInnen zwar geldgierig und Luxus-besessen - die meisten von ihnen sind aber keine MörderInnen.

Daher ist die Beendigung der Sachwalterschaft - auch in meinem Falle - eine große Gefahr für Leib und Leben.

Solange Du entmündigt bist, bist Du als Zeugin von Straftaten für die TäterInnen nicht gefährlich. Man denkt sich: Seht her - die Depperte, was sie nicht alles phantasiert. Sie bildet sich in ihrem Grössenwahn sogar ein, für das Bundesrechenzentrum und die Bundeshaushaltsverrechnung gearbeitet zu haben.
Sobald aber die Entmündigung aufgehoben ist - besteht die Gefahr, dass zu schärferen Mitteln der Folter gegriffen wird.

Bildergebnis für fair game 67

Die TäterInnen müssen die Zeugen in Straftaten mit allen Mitteln ausschalten.
Daher gilt für mich als nun wieder bald Ex-Mündel ein Prinzip aller Geheimdienste dieser Welt: den Verfolgern und VerfolgerInnen und potentiellen MörderInnen immer einen oder gar 2 bis 3 Schritte voraus sein:

Was könnten Sie planen?
Wie könnten sie sonst gegen mich vorgehen?
Bin ich durch mein Umfeld gefährdet?
Wen will man mir als nächsten Romeo-Agenten ins Bett legen?
Welcher Bauer wird als nächstes geopfert und wie kann ich mich schützen (außer Eph 6) 


Bildergebnis für fair game 67
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung Fair Game 666 ist ein Kunstbegriff - eine Wortschöpfung/ Wertschöpfung meinerseits - es soll die absolute Vernichtung einer Person mit allen möglichen Methoden darstellen. Die Zahl 666 ist die Zahl des Teufels. Jesus sagt: Der Teufel mordet, stiehlt und lügt. Dazu brauche ich kein Strafgesetzbuch!

http://theaustrianbankerspiderweb.blogspot.co.at/2015/05/teil-108-buhag-beamter-euro-60.html



Aufhebung der Sachwalterschaft, die für mich jetzt wieder bevorsteht (wie 2011) bedeutet keinesfalls Ende des Fair Games 666 oder gar Ende der Folter oder Qualen für mich.

Sachwalterschaft, Entmündigung, Enteignung und Entrechtung (inkl. Abwesenheitskuratorenschaft) ist noch immer die Light-Variante von Fair Game 666. Man hat offenbar nicht damit gerechnet, dass meine Sachwalterinnen (nach Aktenstudium) nicht in den Dunstkreis von verschwundenen 90-Ams-Millionen kommen wollen oder gar mysteriöse Todesfälle in den Bundesministerien decken wollen oder Budget-Manipulationen!

Bildergebnis für fair game 67

Das Ende der Sachwalterschaft könnte bedeuten, dass das Fair Game 666 gg mich noch raffinierter, noch perfider noch gefährlicher wird. Soviel habe ich beim Office for special affairs, hna (einige Kollegen arbeiteten ja auch im brz) und anderen Secret Services gelernt!

Wie sagte schon mein Ex-Sachwalter Dr. Martin W. (dem die Sache Anfang 2011 zu heiß wurde)

WIR WOLLEN IHNEN DOCH ALLE NUR HELFEN - Frau Magister Hoedl.....(ist das nicht schööööööön?????)

Bildergebnis für fair game 67

Aufhebung der Sachwalterschaft, die für mich jetzt wieder bevorsteht (wie 2011) bedeutet keinesfalls Ende des Fair Games 666 oder gar Ende der Folter oder Qualen bzw. Ende der Lebensgefahr für mich.

Sachwalterschaft, Entmündigung, Enteignung und Entrechtung (inkl. Abwesenheitskuratorenschaft) ist noch immer die Light-Variante von Fair Game 666. Man hat offenbar nicht damit gerechnet, dass meine Sachwalterinnen (nach Aktenstudium) nicht in den Dunstkreis von verschwundenen 90-Ams-Millionen kommen wollen oder gar mysteriöse Todesfälle in den Bundesministerien decken wollen oder Budget-Manipulationen!

Das Ende der Sachwalterschaft könnte bedeuten, dass das Fair Game 666, die Psycho-Folter gegen mich noch raffinierter, noch perfider noch gefährlicher wird. Soviel habe ich beim Office for special affairs, hna (einige Kollegen arbeiteten ja auch im brz) und anderen Secret Services gelernt!

Wie sagte schon mein Ex-Sachwalter Dr. Martin W. (dem die Sache Anfang 2011 zu heiß wurde) WIR WOLLEN IHNEN DOCH ALLE NUR HELFEN - Frau Magister Hoedl.....(ist das nicht schööööööön?????)

Mit ganz lieben Gruessen an alle

I sage es mit Donald Trump

God bless you all

Mag.a Rose-Marie Ludmilla Magdalena Barbara Hoedl- Baumann
1230 WIEN

Bildergebnis für donald trump god bless you all

Exkurs zur Psycho-Folter: Wenn Du als Target dann so richtig eingespannt bist in die Folter-Geräte und nicht mehr ein und aus kannst, hast Du vielleicht die Idee eine Strafanzeige zu machen oder gar bei Polizei oder Landesamt für Verfassungsschutz um Hilfe zu bitten.

Dort wird Dir in den meisten Fällen gesagt: Sie leiden ja unter Paranoia - unter Verfolgungswahn, unter paranoider Psychose: Gehen Sie doch zum Psychiater.

Und somit haben die Folterknechte ihr Primärziel erreicht:

Klapse oder Knast - Fortsetzung folgt!

DE Synonyme für foltern
  • Bedeutung: drangsalieren. foltern, piesacken.
  • Bedeutung: zusetzen. martern, foltern.
  • Bedeutung: misshandeln. ...
  • Bedeutung: auslassen an. ...
  • Bedeutung: martern. ...
  • Bedeutung: ungesetzlich richten [v] ...
  • Bedeutung: quälen [v]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Folter


Unter dem Begriff Weiße Folter werden solche Foltermethoden zusammengefasst, die zwar in ihrer Anwendung und ihrer unmittelbaren Wirkung unsichtbar sind, jedoch die Psyche des betroffenen Menschen angreifen und mitunter dauerhaft schädigen oder sogar zerstören können. Synonym wird der Euphemismus Saubere Folter verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen