Dienstag, 28. März 2017

77 x 7 Von der Pflicht zur Vergebung: immer und andauernd und unbedingt (Vergebung als Prozess)

Jetzt habe ich endlich die Zahlensymbolik meines Gerichtstermins am 7.04.2017 (BG Wien 23) auf die Reihe bekommen: 4 plus 2 plus 1= 7 - Ergebnis Quer-Ziffern: 7.7.7.

In der hebräischen Zahlenmystik ist 7 eine Heilige Zahl und in Matthäus 18 heißt es: 77 Mal musst Du vergeben...(damit ist unendlich mal gemeint):



das heißt Logenmord, Todesfälle in Bundesministerien, Denunzierungen, Hasspostings, gefakte Unterlassungsklagen,  Milliardenbetrügereien in BM für Finanzen in Österreich MÜSSEN VERGEBEN werden und zwar für immer und auch rückwirkend und a priori.....es gibt keine irdische Gerichtsbarkeit dafür....(war es also doch für was gut, dass man mich, die kleine Psychotikerin aus der Klosterschule, hat studieren lassen.....) Am 23.2. habe ich mich geweigert, zu Gericht zu gehen....Zufälle gibt es - siehe dazu auch Todesfalle Politik (nur bis 2000)


GERICHTSTERMIN Zahlensymbolik (Fastenzeit und VERGEBUNG): Jetzt habe ich endlich die Zahlensymbolik meines Gerichtstermins am 7.04.2017 (BG Wien 23) auf die Reihe bekommen: 4 plus 2 plus 1= 7 - Ergebnis Quer-Ziffern: 7.7.7.In der hebräischen Zahlenmystik ist 7 eine Heilige Zahl und in Matthäus 18, 21ff heißt es: 77 Mal musst Du vergeben...(damit ist unendlich mal gemeint): das heißt Logenmord, Todesfälle in Bundesministerien, Denunzierungen, Hasspostings, 11 Jahre rückwirkende Entmündigung aus Staatsräson, Mord aus Staatsräson, gefakte Unterlassungsklagen,  Milliardenbetrügereien in BM für Finanzen in Österreich MÜSSEN VERGEBEN werden und zwar für immer und auch rückwirkend und a priori.....es gibt keine irdische Gerichtsbarkeit dafür....(war es also doch für was gut, dass man mich, die kleine Psychotikerin aus der Klosterschule, hat studieren lassen.....) Am 23.2. habe ich mich geweigert, zu Gericht zu gehen....Zufälle gibt es - siehe dazu auch Todesfalle Politik (nur bis 2000) und Todesfälle rund um Fall Lucona - Udo Proksch - die Lucona sank am 23.1.1977 durch Sprengung - Fernzündung - im Indischen Ozean....

Bildergebnis für fall lucona
Udo zeigt bei seiner Verhaftung Handzeichen 666 

pikant: Streitwert: Euro 14.800 - je 7.400 Euro und eingebracht am 14.12.2015 - geschrieben angeblich am 14.12.2014 - da fehlen nur noch die 183,4 Millionen (1 plus 3 und 4 ist ACHT) die der Eurofighter-U-Ausschuss in Cas-achst - han und im Burgenland sucht....

Gerichts- Ladung für 23.2.2016 - wurde wegen akuter psychotischer Erkrankung abgesagt
pikant: Streitwert: Euro 14.800 - je 7.400 Euro und eingebracht am 14.12.2015 - geschrieben angeblich am 14.12.2014 - da fehlen nur noch die 183,4 Millionen (1 plus 3 und 4 ist ACHT) die der Eurofighter-U-Ausschuss in Cas-achst - han und im Burgenland sucht....

183, 4 Millionen werden von parlamentarischem U-Ausschuss in Ybbs an der Donau gesucht...und im Burgenland: 3 plus 4 plus 1 = 8 - siehe Zahlensymbolik 88 

Bildergebnis für 183, 4 Millionen eurofighter u ausschuss


Wobei zum Logenmord aus Staatsräson (bzw. Entmündigung/ Entrechtung/ Folter aus Staatsräson) noch anzumerken ist: Die TäterInnen sind der festen Überzeugung: Sie handeln integer - aus Staatsräson eben....um das Staatsgefüge aufrecht zu erhalten (vgl. dazu Dorothee Sölle Tyrannenmord und moralische Rechtfertigung) .....Daher muss alles (gerichtsextern) 7 Mal 70 Mal vergeben werden...und das heißt in der hebräischen Zahlensymbolik: immer täglich fortwährende Vergebung von Massenmorden, Mio-Budget-Betrügereien, Folterungen...eben aus Staatsräson bis hin zur Kreuzigung...die aber nicht vergeben werden kann ebenso wie die Sünde gegen den Heiligen Geist eben NICHT

Bildergebnis für matthäus 18 vergebung
GERICHTSTERMIN Zahlensymbolik (Fastenzeit und VERGEBUNG): Jetzt habe ich endlich die Zahlensymbolik meines Gerichtstermins am 7.04.2017 (BG Wien 23) auf die Reihe bekommen: 4 plus 2 plus 1= 7 - Ergebnis Quer-Ziffern: 7.7.7.In der hebräischen Zahlenmystik ist 7 eine Heilige Zahl und in Matthäus 18, 21ff heißt es: 77 Mal musst Du vergeben...(damit ist unendlich mal gemeint): das heißt Logenmord, Todesfälle in Bundesministerien, Denunzierungen, Delogierungen aus Staats-Räson, Folter im Rahmen von Entmündigung und Entrechtung, Hasspostings, 11 Jahre rückwirkende Entmündigung aus Staatsräson, Mord aus Staatsräson, gefakte Unterlassungsklagen, Milliardenbetrügereien in BM für Finanzen, Hinrichtungen durch Geheimdienste aus Staatsräson in Österreich MÜSSEN VERGEBEN werden und zwar für immer und auch rückwirkend und a priori.....es gibt keine irdische Gerichtsbarkeit dafür, diese Straftaten sind jenseits der irdischen nationalen Gerichtsbarkeit, die ja manchmal ohnehin zum Geschäftsmodell und FAKE verkommt ....(war es also doch für was gut, dass man mich, die kleine Psychotikerin aus der Klosterschule, hat studieren lassen.....) Am 23.2. habe ich mich geweigert, zu Gericht zu gehen....Zufälle gibt es - siehe dazu auch Todesfalle Politik (nur bis 2000) und Todesfälle rund um Fall Lucona - Udo Proksch - die Lucona sank am 23.1.1977 durch Sprengung - Fernzündung - im Indischen Ozean

Bildergebnis für matthäus 18 vergebung

NICHT 7 Mal sondern 77 Mal musst Du vergeben= unendlich - immer - alles

auch Folterungen, Massenmorde, Diebstahl...etc....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen